Die

Mamaflüsterin®


Lena Glöckner

5-fach Mama, Pädagogin & Familiencoach, zertifizierte Embodicode® Mentorin für Metaphysik und Expertin für Human Design Familie und Kinder.


Als ich vor ca 15 Jahren das Erste meiner mittlerweile 5 Kinder bekommen habe, hat das mein Leben und meine Einstellung zu Kinder erziehen und begleiten völlig auf den Kopf gestellt!


Anstatt die Kinder zu genießen war ich oft hilflos, ohnmächtig in Situationen, habe an mir und meinen Entscheidungen gezweifelt! Es war alles anders, als ich mir das vorgestellt habe - mein Kind reagierte völlig anders!


Meine Partnerschaft bröckelte, weil wir völlig anderer Ansicht waren, wie wir mit den Konflikten, Wutanfällen und herausfordernden Situationen umgehen sollen!


Ich habe selbst erfahren, dass Wissen über Pädagogik, Bedürfnisorientiertheit, kindliche Entwicklung usw. alleine nicht ausreicht, sondern, dass es innere Arbeit, das persönliche Wachstum und die Klarheit über sich selbst braucht.


Das macht den Unterschied um Wissen überhaupt umsetzen zu können!


Human Design & Gene Keys

Ich liebe Human Design und Gene Keys, weil es ein wahnsinnig wertvolles Tool ist, um zu erkennen, wer wir wirklich sind und wie unsere Kinder ticken.


Für die Individualität jedes einzelnen Menschen, das Ausschöpfen unseres Potentials und die Selbstbestimmung.


Es ist genau das Puzzlestück, was mich und meine Arbeit komplett macht. Es revolutioniert die Begleitung von Kindern in allen Bereichen und ich bin fest davon überzeugt, dass es irgendwann Einzug in Schulen und Kindergärten findet.


Mehr über Human Design

Das Mamaflüsterin® Konzept

Daraus entstand das „Mamaflüsterin Konzept“ - Persönliches Wachstum, viel Wissen um Kinder begleiten/erziehen und Human Design Familie & Kinder - mit dem ich schon zahlreiche Familien auf ihrem Weg in ein harmonisches Familienleben begleiten durfte!


Ich lade dich herzlich ein in das Mamaflüsterin® Universum einzutauchen und von mir alles an die Hand zu bekommen, damit du dein Familienleben so gestaltet kannst, um glücklich zu sein!


Das will ich!
Share by: